Unser neuer Gemeinderat - Andreas Flath

Mit der im Mai begonnenen neuen Wahlperiode gab es einen erheblichen Wechsel in unserem Marktgemeinderat - eine Hälfte altbewährt, die andere Hälfte mit neuen Gesichtern.
Gerne möchten wir Ihnen hier die nächsten Wochen alle Mitglieder kurz vorstellen.
GR - Andreas Flath

Den Anfang macht ein bekanntes Gesicht - Andreas Flath.
Herr Flath ist bei uns in Burgheim seit 2002 kommunalpolitisch aktiv.
Anfangs noch als Ortssprecher für den Gemeindeteil Wengen/Eschling, wurde er in der darauffolgenden Wahlperiode als Gemeinderatsmitglied gewählt.
Ab 2014 übernahm er dann das Amt des Dritten Bürgermeisters und rückte in der jetzigen Wahlperiode auf den Posten des Zweiten Bürgermeisters.
Als Vertretung unseres Ersten Bürgermeisters Michael Böhm ist Herr Flath außerdem Eheschließungsbeamter.

In welchen Ausschüssen ist er vertreten?

  • Rechnungsprüfungsausschuss (Vorsitzender)
     

Partei?

  • Freie Wähler
 

Anschrift:
 

Markt Burgheim
Marktplatz 13
86666 Burgheim
Telefon
08432 9412-0
Fax
08432 9412-109

ausführliche Wetterdaten für Burgheim

Öffnungszeiten:

vormittagsnachmittags
Montag08:00 - 12:30 Uhr14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag08:00 - 12:30 Uhr14:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:30 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten (Dienstag/Mittwoch Nachmittag) nach Vereinbarung.

Veranstaltungen & Termine

Dienstag 07.07.2020


Mittwoch 08.07.2020
UNTER VORBEHALT!


Samstag 11.07.2020
UNTER VORBEHALT!