Bauhofmitarbeiter gesucht!

  Logo Markt Burgheim - klein - Seitenkopf
Der Markt Burgheim
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen/eine Bauhofmitarbeiter/in
in Vollzeit


Aufgabengebiet
Allgemeine Arbeiten des gemeindlichen Bauhofes wie Unterhalts-, Pflege- und Instandsetzungsarbeiten der gemeindlichen Gebäude,
öffentlichen und technischen Anlagen, insbesondere

·         Arbeiten in der Energie- und Gebäudetechnik
·         Arbeiten im Straßen- und Wegebau
·         Aufgaben im Rahmen der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht
·         Unterhalt von Grünanlagen- und -flächen, Gewässern, Entwässerungsgräben, öffentlichen Straßen, Wegen, Plätzen und
          Verkehrseinrichtungen
·         Führen und Bedienen von Maschinen (Schlepper, Stapler, Minibagger, Flächenrüttler, Mäh-, Schneide- und Sägegeräte usw.)
·         Baustelleneinrichtung, Absperrungen, Verkehrssicherung und -lenkung
·         Winterdienst inkl. Bereitschaftsdienst

Voraussetzungen
·         Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung  in den Berufsfeldern Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik,
          Straßenbauer, Maurer bzw. Garten- und Landschaftsbauer/Landschaftspfleger  
·         Fahrerlaubnis vorzugsweise der Klasse BE und T, C, alternativ C1E oder CE,
·         Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
·         Bereitschaft zum Winterdienst, Bereitschaftsdienst und Wochenenddienst außerhalb der regulären Arbeitszeit
·         Praktische Erfahrung im Umgang mit kommunalen Zugmaschinen, alternativ mit Traktoren, Schleppern oder ähnlichen Fahrzeugen

Unsere Leistungen
·         Tarifgerechte Bezahlung gem. TVöD entsprechend der Berufserfahrung und Qualifikation
·         Teilnahme an Fortbildungen
·         Geregelte Arbeitszeit

Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig behandelt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 28. November 2018 an den



Markt Burgheim - Personalverwaltung
Marktplatz 13
86666 Burgheim

oder


per E-Mail an personalverwaltung@burgheim.de
 


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Wuka unter der Tel.Nr. 08432 9412-131 oder die Geschäftsleitung, Frau Basener, (NSt. -100) zur Verfügung.

Hinweis: Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Die Unterlagen werden gemäß der datenschutzrechtlichen Bestimmungen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.

Nähere Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren erhalten Sie hier.

Anschrift:

Markt Burgheim
Marktplatz 13
86666 Burgheim
Telefon
08432 9412-0
Fax
08432 9412-109

ausführliche Wetterdaten für Burgheim

Öffnungszeiten:

vormittagsnachmittags
Montag08:00 - 12:30 Uhr14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag08:00 - 12:30 Uhr14:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:30 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten (Dienstag/Mittwoch Nachmittag) nach Vereinbarung.

Veranstaltungen & Termine

Dienstag 21.05.2019
Treffpunkt: Tennisheim


Dienstag 21.05.2019
jeden Dienstag ab 19 Uhr


Freitag 24.05.2019


Sonntag 26.05.2019